FAQ
ALLGEMEINES
Wie oft erscheint die MÄNNERBOX?
Die MÄNNERBOX ist in der Vergangenheit einmal bis zweimal jährlich erschienen. Zukünftig soll es mindestens genauso viele Auflagen geben, wobei immer wieder neue spannende Themen auf dich warten werden. Melde dich gerne in unserem Newsletter an, um immer bestens informiert zu sein und keine Box zu verpassen.
Wieso kann ich mein altes MÄNNERBOX-Kundenkonto nicht mehr nutzen?
Wir haben einen neuen MÄNNERBOX-Shop aufgesetzt, um unsere Prozesse nochmal kundenfreundlicher zu gestalten. Daher kann es sein, dass du dein altes MÄNNERBOX-Kundenkonto nicht mehr nutzen kannst und dir ein neues Kundenkonto anlegen musst. Zukünftig kannst du alle deine Bestellungen (mit Rechnungsdokument und Link zur Sendungsverfolgung) in deinem Kundenkonto einsehen und auch die Produktbewertungen lassen sich direkt über das Kundenkonto abgeben.
BESTELLUNGEN UND RABATTCODES
Brauche ich ein Kundenkonto für meine Bestellung?
Nein, du kannst auch als Gast bei uns bestellen. Allerdings ist es für dich als registrierter Kunde einfacher, deine Bestellung und deine Adressen für den Versand zu verwalten, da du in deinem Kundenkonto alle Infos zur Bestellung im Überblick hast und du deine Daten speichern kannst. Auch die Produktbewertungen kannst du nur vornehmen, wenn du ein Kundenkonto hast. Und das Bewerten lohnt sich bei uns, immer wieder stellen wir dir tolle Gewinne in Aussicht (siehe Link).
Wo kann ich meinen Gutscheincode eingeben?
Deinen Gutscheincode kannst du direkt im Warenkorb eingeben, wenn du diesen seitlich ausklappst oder auf "Warenkorb anzeigen" klickst.
VERSAND
Wie schnell wird mein Paket verschickt?
Unser Standardversand dauert in der Regel 2 bis 5 Werktage.
Wohin verschickt ihr die Pakete?
Derzeit bieten wir den Versand ausschließlich innerhalb von Deutschland an.
Kann ich mein Geschenk direkt an den Beschenkten verschicken lassen?
Natürlich! Hierfür kannst du einfach eine abweichende Lieferadresse hinterlegen und wir versenden das Paket direkt an den Empfänger.