FAQ

1. Allgemeine Informationen

 Wie oft erscheint die MÄNNERBOX?

Die MÄNNERBOX ist in der Vergangenheit einmal bis zweimal jährlich erschienen. Zukünftig soll es mindestens genauso viele Auflagen geben, wobei immer wieder neue spannende Themen auf dich warten werden. Melde dich gerne in unserem Newsletter an, um immer bestens informiert zu sein und keine Box zu verpassen.

2. Bestellung & Rabattcodes

 Brauche ich ein Benutzerkonto für meine Bestellung?

Nein, du kannst auch als Gast bei uns bestellen. Allerdings ist es für dich als registrierter Benutzer einfacher, deine Bestellung und deine Adressen für den Versand zu verwalten, da du in deinem Benutzerkonto alle Infos zur Bestellung im Überblick hast und du deine Daten speichern kannst.

 Ich brauche Hilfe bei meiner Bestellung. Wer kann mich unterstützen?

Wende dich gerne an unseren Kundenservice. Unser Team hilft dir gerne bei Fragen rund um die MÄNNERBOX. Du erreichst uns unter service.maennerbox@favetobe.de. Solltest du Fragen zu deiner bereits abgeschlossenen Bestellung haben, teile uns bei deiner Anfrage bitte die Bestellnummer mit. Danke!

 Ich möchte einen Rabattcode/Gutscheincode für meine Bestellung verwenden. Wo kann ich diesen eingeben?

Den Gutscheincode kannst du im Warenkorb eingeben. Den Warenkorb erreichtst du jederzeit von der Startseite über das Warenkorb-Symbol oder indem du dir ein Produkt in den Warenkorb legst und dann auf "Warenkorb bearbeiten" klickst. Im Warenkorb links unten kannst du dann deinen Gutscheincode/Rabattcode eingeben.

 Was muss ich bei der Einlösung von Rabatten/Gutscheinen beachten?

Bitte beachte immer die angegebenen Rabatt- und Gutscheinbedingungen. Rabatte und Gutscheine können nicht miteinander kombiniert werden und sind nur auf die ausgewiesenen Produkte im angegebenen Zeitraum gültig. Eine nachträgliche Gutschrift ist nicht möglich.

3. Geschenke für Firmenkunden

 Bietet die MÄNNERBOX eine Möglichkeit, Großaufträge für Firmenkunden aufzugeben?

Natürlich! Sehr gerne helfen wir dir dabei, die MÄNNERBOX als perfektes Geschenk für Geschäftspartner, Kunden oder Mitarbeiter einzusetzen. Du kannst uns dafür gerne eine E-Mail an service.maennerbox@favetobe.de schreiben und wir melden uns dann bei dir.

4. Versand

 Wie schnell wird mein Paket verschickt?

Unser Standardversand dauert in der Regel 2 bis 5 Werktage.

 Wohin verschickt ihr die Pakete?

Derzeit bieten wir den Versand ausschließlich innerhalb von Deutschland an.

 Was kostet der Versand?

Der Versand einer MÄNNERBOX ist kostenfrei.

 Kann ich mein Geschenk direkt an den Beschenkten verschicken lassen?

Natürlich! Hierfür kannst du einfach eine abweichende Lieferadresse hinterlegen und wir versenden das Paket direkt an den Empfänger.

5. Rechnung

 Legt ihr der MÄNNERBOX eine Rechnung bei?

Nein! Dem Paket liegt nur ein Lieferschein ohne Beträge bei, jedoch keine Rechnung. Die Rechnung versenden wir ausschließlich als PDF an die E-Mail Adresse, die du bei der Bestellung angibst.

6. Zahlungsarten

 Welche Möglichkeiten gibt es, um meine Bestellung zu bezahlen?

Du hast die Wahl zwischen folgenden Zahlungsarten: Paypal, MasterCard, VISA und Lastschrift. Firmenkunden bieten wir ab einer die Möglichkeit der Bestellung auf Rechnung. Kontaktiere gerne service.maennerbox@favetobe.de für eine Bestellung, wir helfen dir dann weiter .

7. Reklamationen/Retouren

 Ich möchte von meinem Widerrufrecht gebrauch machen. Kann ich meine Bestellung stornieren oder zurückschicken?

Du kannst deine Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief oder E-Mail) oder, wenn dir die Sache vor Fristablauf überlassen wird, auch durch Rücksendung der Sache widerrufen. Bitte beachte die Widerrufsbelehrung in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Im Falle einer Retoure wende dich bitte an unseren Kundenservice unter service.maennerbox@favetobe.de. Unser Team hilft dir dann weiter, damit deine Retoure korrekt bei uns ankommt.

 Meine Lieferung ist beschädigt/die Produkte sind beschädigt. Was kann ich tun?

Bitte entschuldige! Wir verpacken unsere Produkte immer mit größter Sorgfalt. Trotzdem kann es manchmal leider zu Schäden kommen. Selbstverständlich erhältst du von uns schnellstmöglich Ersatz zugeschickt, wenn du das möchtest. Andernfalls erstatten wir dir dein Geld zurück. Schicke uns einfach ein Foto der beschädigten Produkte an service.maennerbox@favetobe.de zusammen mit deiner Bestellnummer und wir nehmen Kontakt mit dir auf, um alles Weitere zu klären.

8. Kontakt

 Wie kann ich das MÄNNERBOX-Team kontaktieren?

Solltest du Fragen zu unseren Produkten, dem Versand oder der Zahlung haben, kontaktiere gerne unseren Kundenservice über unser Kontaktformular oder direkt per E-Mail unter service.maennerbox@favetobe.de.